Links....... oder da war`s gut, da war`s schön, da gibt`s was schönes......

 

http://www.tanzbergstueberl.de/ 


Gemütlich, urtypisch, Rhönpiraten - Biere, super leckere Gerichte, super Preise und vor allem eine Herzlichkeit und Lebensfrische die Seinesgleichen sucht finden Sie im Tanzbergstüberl in Ostheim bei Tanja Metz. Nicole Metz zaubert in der Küche die besten Flammkuchen ever, um es einmal salopp auszudrücken. Wenn es meine Zeit erlauben würde, wäre ich dort Dauergast. 

Schon manchen Event, manches Seminar, Versammlungen und vor allem gemütlichen Abend haben wir dort verbracht.

 


http://www.biohof-ritter.de/


Die Adresse kann ich unbedingt empfehlen! Wir haben unsere Pferdchen dort in Vollpension eingestellt. Ich kann auch mal beruhigt in Urlaub fahren... unsere Sugar-Dust und  TOmmy sind bestens und zuverlässig versorgt durch "Bauer" Martin Ritter.

Bei Tim Ritter können die Kids qualifizierten Reitunterricht auf dem Pony Charly bekommen, die Senioren Willi und Marlen freuen sich über jeden Besucher auf dem Hof und sind immer zu einem Schwätzchen aufgelegt.

Die besten Bio-Puten, Biohähnchen und Biogänse, welche wir je gegessen haben, gingen über Inge Ritters Hofladen-Theke!

Außerdem finden Sie dort den größten Holunderanbau für die legendäre BIONADE.

Ach ja... nicht zu vergessen den schönen Gastraum, in dem sich  wunderbar bewirtete Familienfeiern abhalten lassen. ( Dazu sag ich nur Bio-Pute aus dem Holzbackofen!).

 

 

 

eine unserer "Bucki`s"

Eine unserer "Bucki`s" auf Nahrungssuche in unserer tollen Blumenwiese

 

 

Unser Mädchenpensionat in unserer neuen Gebrauchsbelegstelle

das erste mal Kornblumenhonig geerntet

So wünsche ich mir das von meinen Damen