Links....... oder da war`s gut, da war`s schön, da gibt`s was schönes......

 

http://www.biohof-ritter.de/


Die Adresse kann ich unbedingt empfehlen! Wir hatten unsere Pferdchen dort in Vollpension eingestellt. Ich konnte auch mal beruhigt in Urlaub fahren... unsere Sugar-Dust und  Tommy waren bestens und zuverlässig versorgt durch "Bauer" Martin Ritter.

Bei Tim Ritter und Tina Ritter können die Kids qualifizierten Reitunterricht auf dem Pony Charly bekommen.

Die besten Bio-Puten, Biohähnchen und Biogänse, welche wir je gegessen haben, gingen über Inge Ritters Hofladen-Theke!

Außerdem finden Sie dort den größten Holunderanbau für die legendäre BIONADE.

Ach ja... nicht zu vergessen den schönen Gastraum, in dem sich  wunderbar bewirtete Familienfeiern abhalten lassen. ( Dazu sag ich nur Bio-Pute aus dem Holzbackofen!).




 

 

eine unserer "Bucki`s"

Eine unserer "Bucki`s" auf Nahrungssuche in unserer tollen Blumenwiese

 

 

Unser Mädchenpensionat in unserer neuen Gebrauchsbelegstelle

das erste mal Kornblumenhonig geerntet

So wünsche ich mir das von meinen Damen