Die Belegstelle Rhön des LV  Buckfast Bayern

Ein ganz besonderes Anliegen ist uns  der Landesverband Bayerischer Buckfastimker in dem wir aktive Mitglieder sind. Die Vorstandschaft ist dort sehr um seine Mitglieder bemüht und steht immer mit Rat und Tat und vor allem auch mit sehr gutem Zuchtmaterial zur Verfügung. 

hier geht`s zum LV Buckfast Bayern:

https://www.buckfast-bayern.de/


Die 2015 erstmals eröffnete Belegstelle Sondheim/Rhön des LV Buckfast Bayern wurde von uns betreut. Seit 2016 stellen wir die Drohnenvölker für diese Belegstelle und dürfen diese Belegstelle auch betreuen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und über die spannende Aufgabe.

Drohnenlinien 2023 (24 Drohnenvölker)

wird noch bekannt gegeben

Beschreibung der Drohnenlinie:

wird noch bekannt gegeben





 

 

eine unserer "Bucki`s"

Eine unserer "Bucki`s" auf Nahrungssuche in unserer tollen Blumenwiese

 

 

Unser Mädchenpensionat in unserer neuen Gebrauchsbelegstelle

das erste mal Kornblumenhonig geerntet

So wünsche ich mir das von meinen Damen